Allgemein

Summers Final 2010

Halli Hallo,

ich mach mal ganz schnell, weil ich auch grade nicht viel Zeit habe.

Die letzten Wochen waren von vielerlei unterschiedlichen Tätigkeiten geprägt. Die Trockenbauwände stehn im Grunde komplett. Einseitig noch offen,weil noch verkabelt werden muss.

Das Dach ist komplett gedämmt und einen Schornstein habe ich auch. Die Gauben sind komplett verblecht, auch die beiden Schornsteine. Die Fenster sind alle drinnen. Teilweise sind da, wo es schon ging, Gipskartonplatten aufgeschraubt. Nächste Woche kommt hoffentlich endlich der Heizungsbauer. Außerdem gehts mit der Verkabelung weiter. Dazu versuche ich dann, in den nächsten 2 Wochen nochmal ausführlich zu berichten.

So hier mal ein paar Impressionen innen und aussen:

PICT0178
PICT0177
PICT0175
PICT0174
PICT0173
PICT0172
PICT0171
PICT0170
PICT0169
PICT0168

2 Comments

Comments are closed.

Powered by: Wordpress