Allgemein

Lückenschluss

Nachdem der erste Versuch mit dem Bogen festlegen daran scheiterte dass wir nicht den Radius von 3mx3m nehmen konnten weil die Überhöhung in der Mitte einfach zu hoch war ( 1. Bild ) mussten wir das ganze mit einem grösseren Radius bestimmen. Der liegt jetzt bei etwa 5.5m mit einer Überhöhung in der Mitte von 20 cm. Ich denke das Ergebnis sieht einfach nur “schweinegeil” aus.


Als 2. Step wurden 2 neue Unterzüge eingezogen die jetzt auch auf der Innenwand aufliegen.
Den Überstand brauchen wir später fürs Abstützen.

2 Comments

  • LaFFiniuM
    30. Oktober 2008 - 00:52 | Permalink

    Cool cool, es geht voran :)
    vorallem scheint ihr schönes Wetter in Thüringen u haben *neidischguck*

  • Zoar
    31. Oktober 2008 - 10:53 | Permalink

    Holla, also ich bin ja echt beeindruckt, muss ich ja zugeben. Die kleinen Details machen aus eurem (Um-)Bauvorhaben ein richtig kleines Meisterwerk. Das Bild Pict0062 gefällt mir richtig gut. Die Hausecke mit den großen grauen klobigen Steinen und dann das “moderne” rote Mauerwerk…total genial, sehe ich echt gern. Ich freue mich schon, mal irgendwann das fertige Ergebnis zu sehen. Also weiter so ….. Und mach mal Bilder vom weissen nassen Bäh! :D Sieht bestimmt interessant aus. ;)

  • Comments are closed.

    Powered by: Wordpress